Palast der Schatten - Tödliche Intrigen am Hof der Kaiserin

KINOSTART: 18.10.2007 • Mysterythriller • Südkorea (2007) • 112 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Shadows in the Palace
Produktionsdatum
2007
Produktionsland
Südkorea
Laufzeit
112 Minuten
Chun-ryung ist misstrauisch. Die junge Palast-Ärztin soll den Selbstmord einer Hofbediensteten untersuchen, doch der Tod der Frau war nicht selbstverschuldet. Chun-ryung beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Intrige, in die auch die königliche Familie verwickelt ist. Bald schon ist das Leben der Ärztin in höchster Gefahr ...
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Immer wieder als zwielichtiger Typ besetzt: Christoph Bach (hier im "Tatort - Lu").
Christoph Bach
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung