Panamericana

KINOSTART: 01.01.1970 • Roadmovie • Peru (1999)
Lesermeinung
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
Peru
"Eidechse" ist ein Peruaner, der nach vielen Jahren Aufenthalt in Deutschland in sein Heimatland zurückkehrt. Sein Vater ist gerade gestorben, und er soll seine Erbschaft antreten. Dafür muss er von Lima nach Arequipa 1000 Kilometer auf der Panamericana-Straße fahren. Er muss sehr vorsichtig sein, denn seine Papiere wurden bei einer Kontrolle beschlagnahmt.

News zu

BELIEBTE STARS

Roger Bart im Porträt: Infos zur Karriere, zum Werdegang und Privates.
Roger Bart
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Tobias Moretti beim Hamburger Filmfest 2021.
Tobias Moretti
Lesermeinung
Brigitte Bardot galt als DAS Sex-Symbol ihrer Generation.
Brigitte Bardot
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung