Raumschiff Highlander 5: Norad - Resurrection

KINOSTART: 01.01.1970 • Science-Fiction • Deutschland (1999)
Lesermeinung
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
Deutschland
Der Captain des Raumschiffes Highlander ist unterwegs zum Planeten Disney um Urlaub zu machen. Die Besatzung ist froh, Norad für ein paar Wochen los zu sein. Auf dem Hinflug wird das Shuttle von einem Kometen getroffen, Norad muß es reparieren, da ihm dies nicht gelingt, legt er sich in die Kältekammer in der Hoffnung bald von seiner Raumschiff geborgen zu werden. Nun schläft er statt der zu erwartenden 23 Minuten aber 23 Jahre. In der Zwischenzeit hat sich viel getan, die Besatzung ist befördert worden und kommt sehr gut ohne ihren alten Captain aus. Auf Befehl des Admiral Stone wird das Raumschiff in den Zustand vor 23 Jahren zurückversetzt und auch die Crew muß sich als die "alte" ausgeben. Doch bald merkt Norad, daß etwas nicht stimmt. Das Chaos nimmt seinen Lauf. Der Admiral schlägt nun Norad zu allem Übel auch noch als Präsidenten für die Föderation vor!

News zu

BELIEBTE STARS

Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
Götz George in seiner Erfolgsrolle als TV-Kommissar Schimanski.
Götz George
Lesermeinung
"Kung-Fu-Macher" mit Weltkarriere: Jacki Chan
Jackie Chan
Lesermeinung
Erol Sander wurde in Istanbul geboren und lebte zeitweise in Frankreich.
Erol Sander
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Das könnte eine Spur sein! Robert Atzorn (r.) mit Tilo Prückner
Tilo Prückner
Lesermeinung
In Film und Fernsehen erfolgreich: Gabriel Byrne
Gabriel Byrne
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung
Schauspieler und "Tatort"-Star Axel Prahl.
Axel Prahl
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung
Ich baller genauso gerne wie Sabata! Yul Brynner 
als Indio Black
Yul Brynner
Lesermeinung
Wurde als "Dreizehn" in "Dr. House" bekannt: Olivia Wilde.
Olivia Wilde
Lesermeinung