Three Blind Mice - Ein mörderischer Plan

KINOSTART: 01.01.1970 • Kriminalfilm • USA (2002)
Lesermeinung
Originaltitel
Three Blind Mice
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
USA
Nach der Vergewaltigung von Josie Leeds kommt es zum Prozess gegen drei verdächtige Vietnamesen, in dessen Verlauf Josies Mann Stephen, ein Vietnam-Veteran, den dreien mit dem Tod droht. Als die Angeklagten kurz nach ihrem Freispruch ermordet werden, scheint der Fall klar: Stephen, der noch dazu am Tatort gesehen wurde, muss der Täter sein. Doch obwohl alle Indizien gegen ihn sprechen, glaubt Stephens alter Kumpel, der Anwalt Matthew Hope, an seine Unschuld ...

BELIEBTE STARS

Beschert dem Rostocker "Polizeiruf 110"
Traumquoten: Charly Hübner
Charly Hübner
Lesermeinung
Gehört fest zum Wilsberg-Team: Ina Paule Klink, die sich hier gegen die Annäherungen ihres Kollegen Assmann (Hanno Friedrich) erwehren muss.
Ina Paule Klink
Lesermeinung
Louis Hofmann in der Netflix-Serie "Dark".
Louis Hofmann
Lesermeinung
Mit "The Blues Brothers" begann Dan Aykroyds eigentliche Filmkarriere
Dan Aykroyd
Lesermeinung
Immer gut drauf: Mo Asumang
Mo Asumang
Lesermeinung
Die gute Fee von Hollywood: Julie Andrews.
Julie Andrews
Lesermeinung
Gefeierter Regisseur: Fatih Akin
Fatih Akin
Lesermeinung
Gehört zur ersten Garde der deutschen Darstellerinnen: Katja Riemann.
Katja Riemann
Lesermeinung
Überzeugte als Udo Jürgens in "Der Mann mit dem Fagott": David Rott.
David Rott
Lesermeinung
Jung, attraktiv, erfolgreich: Maria Simon, hier
als "Polizeiruf 110"-Hauptkommissarin Olga Lenski
Maria Simon
Lesermeinung
Rita Russek spielt oft Dauerrollen
Rita Russek
Lesermeinung