True Justice - Tödliche Grenzen

KINOSTART: 01.01.1970 • Spielfilm • Kanada/USA (2010)
Lesermeinung
Originaltitel
True Justice - Deadly Crossing
Produktionsdatum
2010
Produktionsland
Kanada/USA
In einem kleinen Laden in Seattle wird eine Einwanderfamilie brutal ermordet. Nur die Tochter des Ehepaars überlebt den Angriff. Undercover-Detective Kane und sein Team von Frischlingen übernehmen den Fall. Auf dem Revier identifiziert das junge Mädchen ausgerechnet eine Kollegin als Täterin. Die erste Spur führt zu einer Drogendealerbande in einer nahe gelegenen Wohnwagensiedlung. Nach und nach gelingt es der Gruppe einzelne Gangster von der Bande zu isolieren und sie zum Auspacken zu bewegen. Doch schon bald muss Kane feststellen, dass hinter dem einfachen Drogendeal mehr steckt, als er erwartet hat. Als wäre das nicht schon genug, ist das junge Polizisten Team vollkommen unerfahren und noch dazu genervt, dass ihnen eine neue Kollegin vor die Nase gesetzt wird. Können sie sich zusammenraufen, um den Fall gemeinsam zu lösen oder sind sie mit ihrem Einsatz überfordert?
Darsteller
Martial-Arts-Experte, Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor: Steven Seagal.
Steven Seagal
Lesermeinung

BELIEBTE STARS