"Bauer sucht Frau"

Die Bauern verlieben sich einfach ohne RTL

04.12.2018, 08.47 Uhr
Beim Finale der 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" ergaben sich plötzlich  ganz neue Paar-Konstellationen. So präsentierte Bauer Bernhard seine neue Liebe Lena.
BILDERGALERIE
Beim Finale der 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" ergaben sich plötzlich ganz neue Paar-Konstellationen. So präsentierte Bauer Bernhard seine neue Liebe Lena.  Fotoquelle: MG RTL D / Andreas Friese

In der 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" ging es hoch her. Doch beim Staffel-Finale wurde der Zuschauer den Eindruck nicht los, dass diesmal der Großteil der Action abseits der Kameras stattgefunden hatte.

Beim Wiedersehen aller Kandidaten und den von ihnen eingeladenen Frauen wurden plötzlich Paare präsentiert, die man in den zuvor ausgestrahlten Folgen eigentlich nie zusammen gesehen hatte. Bernhard, der während der Hofwoche mit Annett angebandelt hatte, war plötzlich mit Lena zusammen. Dabei war die doch zuletzt in der Hofwoche mit dem schüchteren Dirk gesehen worden. Der Sauerländer war dann auch einigermaßen konsterniert, als er Lena ganz verliebt mit Bernhard erblickte. "Sie hätte ja mit offenen Karten spielen können und es nicht verheimlichen müssen", sagte Dirk beleidigt.

Nicht geklappt hat es bei Matthias und Tayisiya. Wegen ihrer Tennis-Karriere hatte die 21-Jährige zu wenig Zeit für die Fernbeziehung. Auch Rinderzüchter Christian und Danielle, die nach der Hofwoche ein Paar waren, trennten sich noch vor dem Staffel-Finale. Und so müssen Christian und Matthias genau wie Marco, Nies, Dirk und Leopold weiter auf die Liebe warten. Vielleicht haben sie beim Staffel-Finale ja Nummern ausgetauscht. Ohne RTL-Kameras scheint das mit der Liebe ja besser zu klappen.


Quelle: Antje Rehse

Das könnte Sie auch interessieren