Eine Schlagershow auf einem Privatsender – das ist seit Jahren eine echte Seltenheit. SAT.1 Gold versucht es dennoch und lädt am Donnerstag, 21. Dezember, 20.15 Uhr, zu einem musikalischen "Winterzauber".

In dem neuen Format begrüßt Gastgeber Patrick Lindner die Schlagerstars Ross Antony, Semino Rossi, Sarah Jane Scott, Ireen Sheer, Nicole, DJ Ötzi und Ute Freudenberg. "Zum 'Winterzauber' lade ich viele musikalische Freunde zu einer kleinen, aber feinen Weihnachtsfeier ein", so Lindner. "Damit steigt für mich die Vorfreude auf das Fest. Denn an Weihnachten ist es für mich am Schönsten, die Zeit mit Familie und Freunden zu genießen."

Neben viel Musik verspricht SAT.1 Gold private Einblicke in die persönlichen Weihnachtserlebnisse und Festtagsgeschichten der Stars. Für Ross Antony etwa ist der Winter die Lieblingsjahreszeit. "Und das Weihnachtsfest liebe ich natürlich besonders", erzählt der Sänger. "Ich mag einfach alles an dieser Zeit im Jahr: das Wetter, die Musik, die Gerüche, die Rituale – man kann mich nicht glücklicher machen. Dieses Jahr werden wir ganz gemütlich bei uns zu Hause in Deutschland feiern. Ich war schon als Kind an Weihnachten immer so nervös und neugierig – daran hat sich auch bis heute nichts geändert."


Quelle: teleschau – der Mediendienst