Bill Kaulitz und der deutsche Nationalspieler: Was läuft da?


Bill Kaulitz, Sänger von Tokio Hotel, hat eine neue Leidenschaft: Rugby. In ihrem Podcast 'Kaulitz Hills' erzählen die Brüder Bill und Tom, wie es dazu kam. Vor allem ein Spieler der deutschen Rugby-Nationalmannschaft hat es Bill angetan. Die beiden sind sogar für ein Wiedersehen verabredet.
Wie wurde Bill Kaulitz zum Rugby-Fan? In der neuen Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" erzählten Bill und sein Bruder Tom, wie es zur neuen Begeisterung um den Sport ums Leder-Ei kam. Tom hatte die deutsche Rugby-Nationalmannschaft zur Live-Aufzeichnung der vorvergangenen Folge eingeladen – als Überraschung für Bill. Der war von der Aktion begeistert – und von den Jungs der "schwarzen Adler" (Spitzname der Rugby-Nationalmannschaft) noch mehr.
"Sportlich. Topfit. Und Feiermäuse." So behielt Bill die Sportler in Erinnerung. Man hätte sowohl auf der Bühne als auch hinterher bei der After-Show-Party sehr viel Spaß gehabt. Das Ganze hat nun offenbar Folgen. Mit einem der Sportler hielt Bill nämlich Kontakt: "Es wird ein Wiedersehen geben. Wir sind verabredet hier in Amerika."
Bill Kaulitz: "Mal sehen, wie es weitergeht"
Um welchen "schwarzen Adler" es sich handelt, verriet Bill nicht. Und die Romanze, so es sich überhaupt um eine solche handelt, scheint noch in einem frühen Stadium. "Mal sehen, wie es weitergeht", meinte Bill im Podcast.
Im Moment sei er Single, offenbarte der Tokio-Hotel-Sänger vor Kurzem. Damit reagierte er auf die jüngsten Gerüchte, er sei mit dem Schauspieler Timmi Trinks (30) liiert, mit dem er beim Cristopher Street Day in Köln flirtend gesehen worden war. "Wir sind kein Paar", stellte der Sängr klar. Der Weg wäre also theoretisch für ein Gedränge mit einem "schwarzen Adler".
Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH