Neue Doku-Soap bei VOX

"Mein schönster Tag – Heute wird geheiratet": Jetzt wird es ernst

von Elisa Eberle

Zwischen Vorfreude, Stress und Nervosität: Eine neue Doku-Soap begleitet Hochzeitspaare in den letzten Stunden vor der Trauung.

VOX
Mein schönster Tag – Heute wird geheiratet
Docutainment • 06.09.2021 • 16:00 Uhr

Seit mittlerweile fünf Jahren zählt die Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" zu den erfolgreichsten Nachmittagsformaten bei VOX: Über 800 Folgen wurden seit dem 22. Februar 2016 ausgestrahlt. Der Marktanteil lag bei der werberelevanten jungen Zielgruppe immer wieder im zweistelligen Bereich. Insofern war es nur eine Frage der Zeit, bis VOX ein erstes Spin-off auf den Weg bringen würde. Zehn Folgen der neuen Doku-Soap "Mein schönster Tag – Heute wird geheiratet" sind fortan immer montags bis freitags um 16 Uhr zu sehen.

In dem einstündigen Format stehen die letzten 24 Stunden vor der Trauung im Mittelpunkt: Pro Folge begleitet die Kamera ein anderes Paar in dieser spannenden letzten Phase. Den Auftakt machen Ann-Kathrin und Eric aus Haltern am See in Nordrhein-Westfalen. Sie wie auch alle weiteren Paare erzählen, wie ihre persönliche Liebesgeschichte einst begann. Außerdem wirft die Doku einen Blick auf die letzten Vorbereitungen: Sitzt das Brautkleid? Und ist an alles Wichtige gedacht?

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Direkt im Anschluss, um 17 Uhr, sendet VOX, wie gewohnt die Doku-Soap "Zwischen Tüll & Tränen", in der sich alles um die Auswahl und Anprobe des perfekten Brautkleids dreht. Statt bislang zwei Folgen hintereinander wird es durch den neuen Programmpunkt "Mein schönster Tag – Heute wird geheiratet" allerdings nur noch eine Folge des einstündigen Formats von Montag bis Freitag geben.

Mein schönster Tag – Heute wird geheiratet – Mo. 06.09. – VOX: 16.00 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren