Neue SAT.1-Show

"Paar Wars": Mit Ralf Schmitz zur "Paartherapie"

von Rupert Sommer

Wer kennt seinen Lebenspartner wie gut? In einer neuen SAT.1-Show stellen sich Paare dem Test von Ralf Schmitz. Es geht um eine Menge Geld – aber auch um den Familienfrieden.

SAT.1
Paar Wars
Show • 03.09.2021 • 20:15 Uhr

Gut möglich, dass hinter den Kulissen der neuen SAT.1-Spielshowreihe "Paar Wars", die künftig immer im Wochenrhythmus am Freitagabend zur besten Sendezeit läuft, ordentlich die Fetzen fliegen. Immerhin berührt das Spiel Kernfragen des Vertrauens und des Miteinanders. Moderator Ralf Schmitz, bislang vor allem beim Konkurrenzsender RTL mit der Single-Reihe "Take Me Out" im Einsatz, feiert damit sein SAT.1-Debüt als Showmaster. Und er legt es darauf an, Paare mit gelegentlich auch hochnotpeinlichen Beziehungstests zu konfrontieren. Sonst wär's ja nicht lustig.

Es steht eine Menge Geld auf dem Spiel: 100.000 Euro können die perfekten Lebenspartner gewinnen. Aber natürlich geht es auch um die Ehre und den Familienfrieden. Schmitz jagt jeweils drei Paare in acht Prüfungen. Dabei sind nicht nur Köpfchen und Kraft gefragt, sondern es geht auch darum, die jeweilige bessere Hälfte möglichst gut zu kennen und ihre Reaktionen richtig einschätzen zu können. Da droht also Gefahr für den Haussegen.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Paar Wars – Fr. 03.09. – SAT.1: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren