Rebecca Romijn

Lesermeinung
Geboren
06.11.1972 in Berkeley, Kalifornien, USA
Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Biografie
Sie zierte bereits die Cover von Magazinen wie "Cosmopolitan", "Sports Illustrated", "Marie Claire", "Glamour", "FHM" und "GQ". Vom "People Magazine" wurde sie zu den "Top Fifty most Beautiful People of the World" gekürt, "GQ" nominierte sie zur "Frau des Jahres": Rebecca Romijn, Ex-Ehefrau des Schauspielers John Stamos (1998-2005).

Geboren wurde die schöne Blonde in Kalifornien, ihr holländischer Vater ist Möbelhersteller, ihre Mutter, eine Amerikanerin holländischer Abstammung, arbeitet als Professorin für Englisch. Nach ihrem Highschool-Abschluss an der Berkeley High School, an der sie der "Jolly Blond Giant" genannt wurde, studierte Rebecca Musik an der University of Santa Cruz, 1995 vermittelte sie dann ein Freund an eine Model-Agentur - der Start einer atemberaubenden Karriere.

Dem Kinopublikum wurde Rebecca Romijn durch ihren Auftritt als Mystic in Bryan Singers "X-Men - Der Film" (2000) bekannt. Nachdem sie 1998 die MTV-Serie "House of Style" moderierte, wählte sie ein Jahr später das "People Magazine" zu den "Forty most Fascinating Stars on TV". 1999 gab Rebecca ihr Schauspieldebüt in einer Episode von "Friends". Sie war Gaststar in "Viola" und "Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung" (1999) und spielte die Rolle der Kimberly Hefner im Fernsehfilm "Hefner, The Man Who Loved Women." An der Seite von Chris Klein und Jean Reno sah man sie auch als Aurora in John McTiernans Rollerball (2001) von "Rollerball" (1974).

Weitere Filme und Serien mit Rebecca Romijn: "Dirty Work - Rache ist süß" (1998), "Shooting Stars" (1999, Serie), "Femme Fatale" (2002), "X-Men 2" (2003), "The Punisher", "Godsend" (beide 2004), "Alibi" (2005), "X-Men: Der letzte Widerstand" (2006), "Pepper Dennis" (Serie, 2006), "Alles Betty!" (Serie, 2007-2008), "Lake City" (2008), "Eastwick" Serie), 2009), "X-Men: Erste Entscheidung" (2011).

BELIEBTE STARS

Komische Gesichter sind seine Spezialität: Rowan Atkinson
Rowan Atkinson
Lesermeinung
Schauspielerin Martina Gedeck.
Martina Gedeck
Lesermeinung
Mimt gerne den alten Haudegen: Scott Glenn.
Scott Glenn
Lesermeinung
Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
Wurde als "Punisher" bekannt: Thomas Jane.
Thomas Jane
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung
Traci Lords schaffte den Absprung vom Pornofilm.
Traci Lords
Lesermeinung
Caroline Peters in der gefeierten Krimiserie "Mord mit Aussicht".
Caroline Peters
Lesermeinung
Tom Beck in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei".
Tom Beck
Lesermeinung
Nach dem Studium trat sie in New York in einigen Theaterstücken auf: Sienna Miller.
Sienna Miller
Lesermeinung
Smart und vielseitig: Heino Ferch, hier in dem
Familiendrama "Vater Mutter Mörder"
Heino Ferch
Lesermeinung
Kim Basinger gehört zu den meist gefragten Stars
Kim Basinger
Lesermeinung

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN