Soul Kitchen

  • "Abendmahl" in der "Soul kitchen" mit Demir Gökgöl, Anna Bederke, Moritz Bleibtreu, Adam Bousdoukos, Pheline Roggan, Lucas Gregorowicz und Birol Ünel. Vergrößern
    "Abendmahl" in der "Soul kitchen" mit Demir Gökgöl, Anna Bederke, Moritz Bleibtreu, Adam Bousdoukos, Pheline Roggan, Lucas Gregorowicz und Birol Ünel.
    Fotoquelle: rbb/NDR/corazón international/Gordon Timpen
  • v.l.: Illias (Moritz Bleibtreu) und Zinos (Adam Bousdoukos). Vergrößern
    v.l.: Illias (Moritz Bleibtreu) und Zinos (Adam Bousdoukos).
    Fotoquelle: rbb/NDR/corazón international/Gordon Timpen
  • v.l.: Nadine (Pheline Roggan) und Zinos (Adam Bousdoukos). Vergrößern
    v.l.: Nadine (Pheline Roggan) und Zinos (Adam Bousdoukos).
    Fotoquelle: rbb/NDR/corazón international/Gordon Timpen
  • v.l.: Zinos (Adam Bousdoukos), Lucia (Anna Bederke) und Illias (Moritz Bleibtreu). Vergrößern
    v.l.: Zinos (Adam Bousdoukos), Lucia (Anna Bederke) und Illias (Moritz Bleibtreu).
    Fotoquelle: rbb/NDR/corazón international/Gordon Timpen
  • v.l.: Illias (Moritz Bleibtreu) und Zinos (Adam Bousdoukos). Vergrößern
    v.l.: Illias (Moritz Bleibtreu) und Zinos (Adam Bousdoukos).
    Fotoquelle: rbb/NDR/corazón international/Gordon Timpen
Spielfilm, Komödie
Soul Kitchen

Infos
Foto, Audiodeskription
Originaltitel
Soul Kitchen
Produktionsland
Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
2009
Kinostart
Do., 24. Dezember 2009
DVD-Start
Do., 26. August 2010
RBB
Mi., 14.03.
23:00 - 00:30


Kneipenbesitzer Zinos ist vom Pech verfolgt: erst zieht seine Freundin Nadine für einen neuen Job nach Shanghai, dann erleidet er einen Bandscheibenvorfall. Als er in seiner Not den exzentrischen Spitzenkoch Shayn engagiert, bleiben auf einmal auch noch die ohnehin schon wenigen Stammgäste aus. Und als wäre das nicht schon genug, taucht auch noch sein leicht krimineller Bruder Illias auf und bittet ihn um Hilfe.

Während Zinos noch überlegt, wie er den Laden los wird, um Nadine nach China folgen zu können, locken Musik und die ausgefallene Speisekarte immer mehr Szenepublikum an. Das "Soul Kitchen" rockt und boomt wie nie zuvor. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse.


Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Soul Kitchen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Soul Kitchen"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Frau Dr. Korff (Karoline Eichhorn, l.) taucht unerwartet im Wellnesshotel auf. - im Hintergrund Tristan (Bastian Pastewka).

Mutter muss weg

Spielfilm | 22.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
ProSieben Miss Undercover

Miss Undercover

Spielfilm | 23.01.2019 | 22:45 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.55/5020
Lesermeinung
arte Original-Filmplakat von "Mein Augenstern" ("La Prunelle de mes yeux") von Axelle Ropert

Mein Augenstern

Spielfilm | 23.01.2019 | 22:45 - 00:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hildegard Lehmann führt mit 103 Jahren in ihrer Berliner Wohnung ein sehr selbstbestimmtes Leben.

Die ZDF-Reportage "37°: Mit 100 ist noch nicht Schluss" hat Menschen begleitet, die über 100 Jahre a…  Mehr

Wiedersehen mit Larissa Marolt: Sie kehrt an ihre einstige Wirkungsstätte bei "Sturm der Liebe" zurück. Voraussichtlicher Sendetermin von Folge 3.104 ist Freitag, 8. März.

Im Oktober 2018 stieg Larissa Marolt nach ihrer Traumhochzeit bei "Sturm der Liebe" aus. Doch nun ke…  Mehr

Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr