12Komma36

KINOSTART: 01.01.1970 • Thriller • Deutschland (2008)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2008
Produktionsland
Deutschland
Mit blutverschmiertem Hemd und offener Wunde findet sich Martin (Vladimir Pavic ) nach einem tragischen Autounfall in einer Verhörzelle wieder. Kommt er frei, wenn er die seltsamen Ratschläge des undurchsichtigen 'Anwalts' (Stefan Holland-Cunz) befolgt? Er ist verzweifelt. Da taucht Johanna (Sandra Nedeleff) auf, die ein Geständnis aus ihm herauskitzeln will. Sie weiß, dass er weit mehr als den Verkehrsunfall auf dem Gewissen hat, was Martin an den Rand des Wahnsinns treibt.

BELIEBTE STARS

Action-Star aus Deutschland: Antje Traue.
Antje Traue
Lesermeinung
Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Smart und vielseitig: Heino Ferch, hier in dem
Familiendrama "Vater Mutter Mörder"
Heino Ferch
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Kerniger Kerl mit Herz und Verstand: Fred Ward.
Fred Ward
Lesermeinung
Norman Reedus: Seit "The Walking Dead" weltweit bekannt.
Norman Reedus
Lesermeinung
Topmodel Laetitia Casta
Laetitia Casta
Lesermeinung
Claude Brasseur
Claude Brasseur
Lesermeinung