Frederick Forsyth präsentiert:

KINOSTART: 01.01.1970 • TV-Film • Deutschland/Frankreich/Großbritannien/Italien (1990)
Lesermeinung
Originaltitel
Frederick Forsyth Presents ...
Produktionsdatum
1990
Produktionsland
Deutschland/Frankreich/Großbritannien/Italien

Vorsperrungskennzeichen

Ende der 80er-Jahre verschwinden in Berlin fünf CIA-Agenten spurlos. Agent Jack Grant ist in Deutschland aufgewachsen. Die CIA schickt ihn nach Ostberlin. Dort soll er die Sache klären. Aber ein Volkspolizist gefährdet seinen Auftrag. - Nach Bestseller-Autor Fredrick Forsyth ("Der Schakal"): Spannender Auftakt der Agentenreihe mit Hollywood-Star Beau Bridges.
Darsteller
Das Talent liegt in der Familie: Beau Bridges
Beau Bridges
Lesermeinung
Brian Dennehy
Lesermeinung
Kann manchmal ein ganz schräger Typ sein: Chris Cooper
Chris Cooper
Lesermeinung
Gottfried John
Lesermeinung
Gab 1944 ihr Filmdebüt: Lauren Bacall.
Lauren Bacall
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS