Im Himmel schreibt man Liebe anders

KINOSTART: 07.05.2006 • Liebesdrama • Deutschland/Österreich (2006)
Lesermeinung
Originaltitel
Im Himmel schreibt man Liebe anders
Produktionsdatum
2006
Produktionsland
Deutschland/Österreich
Schnitt
Chris ist seit einem Jahr Witwer, als er überraschende Post bekommt: Einen Brief von Carmen, seiner verstorbenen Frau. Eine Nachricht aus dem Jenseits oder ein dummer Streich? Chris versucht, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. In dem Dorf, aus dem der Brief abgeschickt wurde, verläuft die Spur zunächst im Sand. Doch dann lernt Chris die lebenslustige Emily kennen. Mit ihr erlebt er erstmals seit Carmens Tod wieder glückliche Stunden. Bis in ihm ein furchtbarer Verdacht keimt: Könnte Emily etwas mit den Briefen zu tun haben? Und wenn ja - was steckt dahinter?
Darsteller
Fiel auch schon international auf: Erol Sander.
Erol Sander
Lesermeinung
Eva Habermann
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS