Serial Murders - Das Todestrio

KINOSTART: 01.01.1970 • Thriller • USA (2000)
Lesermeinung
Originaltitel
TripFall
Produktionsdatum
2000
Produktionsland
USA
Music
Bei einem Familienurlaub am Meer lernen Tom Williams und seine Frau Gina Lonnie, Eddie und Franklin kennen. Während die Frauen mit den Kindern einen Ausflug unternehmen, ziehen die Männer durch die Kneipen. Doch der Schein der Freundschaft trügt: Zu später Stunde schlagen Eddie und Franklin Tom zusammen und verschleppen ihn in einem Lieferwagen. Unterdessen hat Lonnie Gina und die Kinder in ihre Gewalt gebracht. Will Tom seine Familie lebend wiedersehen, muss er sein gesamtes Vermögen auf die örtliche Bank überweisen lassen und an die Kidnapper aushändigen. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, töten sie vor seinen Augen einen Strandspaziergänger. Toms Hoffnung, die Umwelt auf sein Problem aufmerksam machen zu können, schwindet schnell. So versucht er, mit psychologischen Tricks das Trio gegeneinander auszuspielen. Nach einem beinah geglückten Fluchtversuch, bei dem sich Tom mit seiner Familie absetzen konnte, scheint die Situation ausweglos. Doch auch die Nerven der Entführer liegen blank.
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS