T.E.A.M. Berlin - Tödlicher Wind

KINOSTART: 01.01.1970 • Krimireihe • Deutschland (1998)
Lesermeinung
Produktionsdatum
1998
Produktionsland
Deutschland
In Berlin werden aus einem Forschungslabor der Regierung gefährliche Viren gestohlen, die die ganze Stadt bedrohen könnten. Die Aktion zeugt von hoher Professionalität und Brutalität, noch dazu wurden drei Wissenschaftler getötet. T.E.A.M. Berlin wird beauftragt, die Verbrecher so schnell wie möglich dingfest zu machen. Ohne viel Aufhebens. Einer der Täter ist schnell identifiziert: Professor Tillmann, der als Wissenschaftler im Labor tätig war. Sein Bruder kam kürzlich bei einem Laborexperiment tragisch ums Leben. Seitdem forderte Tillmann die Schließung des Instituts. Doch keiner hatte ihn ernst genommen ...

Darsteller

Gehört schon fast zum Inventar der "Mordkommission Istanbul": Idil Üner.
Idil Üner
Lesermeinung
Jürgen Hentsch mit Katja Riemann in "Die Diebin & der General".
Jürgen Hentsch
Lesermeinung
Ralph Herforth
Lesermeinung

News zu

BELIEBTE STARS

Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Zum Bösewicht geboren? Mads Mikkelsen
Mads Mikkelsen
Lesermeinung
Heather Graham
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Ulrike Kriener - die Filme, die Karriere und das Leben der Schauspielerin im Porträt.
Ulrike Kriener
Lesermeinung
Vielfach ausgezeichnete Charakterdarstellerin: Judi Dench.
Judi Dench
Lesermeinung
Jella Haase als Chantal in "Fack ju Göhte".
Jella Haase
Lesermeinung
Elisabeth Lanz im Porträt: Karriere und Leben der österreichischen Schauspielerin.
Elisabeth Lanz
Lesermeinung
Schauspielerin Zoey Deutch.
Zoey Deutch
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Erfolgreicher Exportartikel aus Großbritannien: Jude Law.
Jude Law
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Begann seine Karriere als Krimineller: Danny Trejo.
Danny Trejo
Lesermeinung