Ist da schon jemandem schlecht?

Werner - Gekotzt wird später!

KINOSTART: 17.07.2003 • Zeichentrickkomödie • Deutschland (2003) • 76 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Werner - Gekotzt wird später!
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
Deutschland
Einspielergebnis
6.996.083 USD
Laufzeit
76 Minuten
Endlich hat Klempnerlehrling Werner einen amerikanischen Straßenkreuzer ergattern können. Jetzt macht er mit seinen Kumpels und genügend Bölkstoff die Autobahnen und Straßen rund um seine Heimatstadt unsicher...

Mehr als zwölf Millionen Zuschauer haben sich die ersten drei Werner-Filme angetan. Dies war für die Filmemacher Grund genug, mit einer vierten Auflage um den unkonventionellen, trinkfreudigen Klempner daherzukommen. Doch schon wie die Vorläufer ist auch dies Schenkel-Klopf-Humor meist unter der Gürtellinie. Die Fans werden auch mit der halbwegs annehmbaren Animation zufrieden sein und entsprechend in den Kinos pöbeln.

Darsteller

Ernie Reinhardt als Lilo Wanders
Lilo Wanders
Lesermeinung
Otto Sander
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Miroslav Nemec als "Tatort"-Kommissar.
Miroslav Nemec
Lesermeinung
Dietmar Bär ist Hauptkommissar Freddy Schenk im Kölner "Tatort".
Dietmar Bär
Lesermeinung
Lebt in Berlin und Budapest: Schauspielerin Dorka Gryllus.
Dorka Gryllus
Lesermeinung
Golden-Globe-Gewinnerin Julianne Moore.
Julianne Moore
Lesermeinung
Charmanter Typ: Paul Rudd
Paul Rudd
Lesermeinung
Feierte 2001 mit seiner Rolle in "Donnie Darko" seinen Durchbruch: Jake Gyllenhaal.
Jake Gyllenhaal
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Schon längst ein Hollywood-Star: Giovanni Ribisi
Giovanni Ribisi
Lesermeinung
Mal zart, mal hart: Ed Harris.
Ed Harris
Lesermeinung
Gab 1997 ihr Leinwand-Debüt: Cate Blanchett.
Cate Blanchett
Lesermeinung
Spielt gern starke Frauen: Angela Bassett
Angela Bassett
Lesermeinung
Später Durchbruch: Pierre Arditi
Pierre Arditi
Lesermeinung
Schon längst eine etablierte Größe im deutschen Film- und Fernsehgeschäft: Ben Becker
Ben Becker
Lesermeinung
Ich baller genauso gerne wie Sabata! Yul Brynner 
als Indio Black
Yul Brynner
Lesermeinung