Die Models der ProSieben-Show

"GNTM" 2023: alle Kandidatinnen und aktuelle Infos zur 18. Staffel im Überblick

16.06.2023, 09.46 Uhr
von Annika Schmidt
Wer wird "Germany's Next Topmodel" 2023? Wir stellen die Kandidatinnen der 18. Staffel vor.
Wer wird "Germany's Next Topmodel" 2023? Wir stellen die Kandidatinnen der 18. Staffel vor.  Fotoquelle: ProSieben / Richard Hübner

Es ist wieder so weit - Heidi Klum und ihre Mädels starten mit der 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel". Letztes Jahr stand alles unter dem Motto "Vielfalt", doch auch dieses Mal sind die Models in der ProSieben-Show wieder sehr unterschiedlich. Außer beim Alter: Alle Kandidatinnen sind zwischen 18 und 26 Jahren alt. Doch wer sind die jungen Frauen, die ihren großen Modeltraum wahr werden lassen wollen und sich auf einen harten Wettkampf einstellen müssen? Hier finden Sie alle "GNTM"-Kandidatinnen und weitere Infos zur Show im Überblick. 

Das große Model-Abenteuer startet in diesem Jahr mit 29 Damen. Unter der Sonne von Los Angeles versuchen sich die Kandidatinnen, die besten Casting-Jobs unter den Nagel zu reißen. In den kommenden Wochen laden Heidi Klum und ihre Mädels jeden Donnerstag um 20.15 Uhr zum Model-Meeting auf ProSieben (auch bei Joyn) ein. 

Wer ist raus, wer ist weiter? 

1. Folge: Die erste Folge "GNTM" war eine echte Überraschung. Zu Beginn nutzte Heidi Klum die erste Sendezeit, um klare Worte gegen ihre Kritiker zu richten. Was sonst noch alles passiert ist, beim ersten Aufeinandertreffen der Models mit Heidi Klum erfahren Sie hier. Als erste Kandidatinnen mussten Indira, Elisabeth, Ana und Alina gehen.

2. Folge: Ein Sturm machte einen Entscheidungswalk am Venice Beach unmöglich. Zum Glück der Models, denn somit musste kein Mädchen diese Woche die Show verassen. Hier gibt es den ganzen Artike zu der Folge.

3. Folge: Schon wieder durchkreuzten unerwartete Ereignisse die Pläne von Heidi Klum für ihre Model-Show. Durch einen positiven Corona-Test, konnte die Model-Chefin nicht vor Ort beim Entscheidungswalk sein. Zudem gab es den ersten Eklat in der Model-Villa. In dieser Woche traf es gleich vier Mädchen. Mirella, Slata, Melina und Juliette mussten die Show verlassen. Den ganzen Artikel finden Sie hier.

4. Folge: In der vierten Woche bei "GNTM" gab es nicht nur eine märchenhafte Kulisse wie bei Alice im Wunderland, die Models zeigten unten herum viel nackte Haut und die übrigen Models distanzierten sich von Anya. Für Emilia, Eliz und Zoe war beim Entscheidungs-Walk im Hauptbahnhof von Los Angeles Endstation und die drei mussten die Show verlassen. Was sonst noch alles passiert ist, können Sie hier nachlesen.

5. Folge: Dramen, Tränen und blanke Nerven: bei "GNTM" war es Zeit für das Umstyling und ein Streit zwischen Anya und Elsa eskalierte in der Model-Villa. Da Tracy und Sarah die Show freiwillig verließen, ging es für die übrigen Models in die nächste Runde. Weitere Infos zu letzten "GNTM"-Sendung finden Sie hier.

6. Folge: Fotos für die erste Sedcard wurden geschossen und der erste Modeljob für eine italienische Unterwäschemarke wurde von Ida an Land gezogen. Jülide musste GNTM als erste in der Woche verlassen. Elsa fiel durch ihren aufespritzten Schmollmund auf, der anscheinend ihre Mimik einschränkte. Deshab musste die Österreicherin als zweite wieder nach Hause fliegen. Was sonst noch passiert ist, können Sie hier nachlesen. 

7. Folge: Die Models durften mit den Social-Media-Stars Elevator Boys ein Video produzieren. Dabei fiel Anya durch ihr großes Ego auf. Cassy hinterließ einen besonders sexy Eindruck bei den Jungs und für Coco wurde es eng. Erst gab es einen peinlichen Moment zwischen ihr und den Elevator Boys und auch ihre Leistungen stellten Heidi Klum nicht zufrieden. Dennoch traf es in dieser Woche Lara, die auf die Model-Chefin "ängstlich" wirkte. Die ganze spannende Geschichte, können Sie hier nachlesen. 

8. Folge: Große Aufregung gab es über neun Models, die zur Überraschung der bekannten Kandidatinnen, neu in die Villa miteinzogen. Besonders Anya hatte große Probleme damit, bis eine Kandidatin plötzlich ihre Meinung änderte. Das gemurre über die Nachrückerinnen war groß, deshalb sprach Heidi Klum ein Machtwort und erklärte, wer hier die Chefin im Laden ist. Gleich drei Models machten Patz in der Villa. Leona, Charlene und Zuzel bekamen kein Foto von Heidi Kum. Was sonst noch alles in der achten Woche von "GNTM" passiert ist, können Sie hier nachlesen. 

9. Folge: Die Gerüchteküche um Kandidatin Anya brodelte. Dies drang auch zu Heidi Klums Ohren durch. Da war es Zeit für ein klärendes Gespräch zwischen der Berlinerin und der Model-Chefin. Für Ina war die "GNTM"-Reise schon wieder vorbei. DIe 44-Jährige konnte weder beim Shooting, noch beim Walk überzeugen. Hier finden Sie das ganze Drama der letzten Folge.

10. Folge: Für die Kandidatinnen stand in dieser Woche ein hartes Presse-Training an. Eine Journalistin, die schon das Kanzler-Triell moderierte, brachte die Mädels aus der Fassung und es flossen nach den verbalen Attacken die Tränen. Für Anya war es die letzte Folge von "GNTM". Die 19-Jährige Berlinerin bekam kein Foto der Model-Chefin. Wie Anyas Rauswurf abgelaufen ist und alles Weitere können Sie hier nachlesen. 

11. Folge: Best-Ager-Model Marielena konnte weder beim Casting noch beim Walk überzeugen. Die Modejournalistin und Kerner finden den Auftritt der 53-Jährigen "old-fashioned". Der Meinung schloss sich Heidi Klum an. Auch für Cassy ging es bei GNTM nicht weiter. Den ganzen Artikel zur Folge, finden Sie hier

12. Folge: Ein sehr sensibles Thema kam bei "Germany's Next Topmodel" zur Sprache. Nach dem harten Urteil von Gastjuror Thomas Hayo offenbarte Mirella ihre Gründe für ihre Hemmungen. Für Maike platzte der GNTM-Traum. Wie die ganze Episode abief, können Sie hier nachlesen. 

13. Folge: Große Freude bei Heidi Klum, denn Schauspielerin Sofía Vergara kam für einen Besuch bei GNTM vorbei. Ninas schlechte Vorahnung bestätigte sich und das Nachwuchsmodel musste die Sendung verlassen. Alle Infos zur letzten Folge finden Sie hier.

14. Folge: Für die Top Ten ging es für ein Shooting in die Wüste. Katherine überraschte mit einer unpassenden und breitbeinigen Pose. Doch für Mirella lief die letzte Woche noch schlechter. "Zu theatralisch", urteilte Heidi Klum und schickte das Transgender-Model nach Hause. Hier gibt es die letzte Folge in der Zusammenfassung. 

15. Folge: In dieser Woche lud Heidi Klum ihre Models zu einer Partynacht in Las Vegas ein. Doch statt Tiësto gab es Tränen, denn in den USA darf man erst ab 21 Jahren ein Club betreten. Das sorgte für viel Drama unter den Mädels. Doch noch unglücklicher verliefen die letzten Tage für Katherine, die kein Foto von Heidi Klum mehr bekam. Was sonst noch passiert ist, können Sie hier nachlesen. 

16. Folge: In dieser Woche lief es für Anna-Maria und Ida richtig schlecht. Die beiden wurden von Heidi nicht in die nächste Runde mitgenommen. Hier gibt es alles zu den letzten Ereignissen bei den Topmodels.

17. Folge: Nur noch sechs Models kämpften ums Weiterkommen. Für Coco endet GNTM im Halbfinale. Auf ihr Aus reagiert die 20-Jährige jedoch gechillt: "Man kann nicht alles haben im Leben", sagt sie. Hier gibt es alle Infos zur Folge.

18. Folge: Es kam zum großen Finale von GNTM: strahlende Siegerin ist Curvy Model Vivien geworden. Welche Kandidatin eine Entscheidung bitter bereute und was sonst passiert ist, in der letzten Folge der Staffel, können Sie hier nachlesen. 

Testen Sie ihr "GNTM"-Wissen

Sie sind ein echter "GNTM"-Fan und kennen sich aus? Hier im Quiz erfahren Sie entweder neue, spannende Details über die Modelshow oder Sie können ihr Fachwissen beweisen. Auf geht's! 

Das sind die "GNTM"-Kandidatinnen 2023:

Das Wichtigste über die 29 Models in alphabetischer Reihenfolge und in Kürze:

Alina ist bisher noch nie geflogen

Aufgewachsen ist Alina in einem kleinen Dorf in Norddeutschland, bevor es für die 20-Jährige nach München ging. Durch ihre Teilnahme an "GNTM" kommen viele neue Herausforderungen auf Alina zu. Wie das Fliegen. Das Nachwuchsmodel war noch nie auf einer Flugreise und nun geht es nach L.A. "Ich kann über meine Grenzen hinauswachsen. Und ich glaube daran, dass es möglich und machbar ist, zu gewinnen", gibt sich Alina vorab im Interview mit ProSieben selbstbewusst.

Ana hat bereits Medienerfahrung

Die Kauffrau für visuelle Medien kommt aus Heide in Schleswig-Holstein. Dort träumte sie schon als kleines Mädchen von der Modelkarriere. Viel Unterstützung erfährt Ana für ihren Traum von ihren Eltern und von ihrem Freund Tom Gregory. Der Musiker hatte schon einige bekannte Hits in Deutschland. Somit konnte die Norddeutsche erste Erfahrungen im Fokus der Medien machen.

Anna-Maria fürchtet keine Konkurrenz

Mit Wettbewerb kennt sich Anna-Maria aus. Die 23-Jährige spielt Fußball und beschreibt sich als Multi-Talent. Auch als Wissenschaftlerin bei ihrer Bachelorarbeit macht sie eine gute Figur. Konkurrenz belebt das Geschäft, ist wohl eher das Motto der "GNTM-Kandidatin, denn ihre Mitstreiterinnen fürchtet sie nicht. Auf die anderen Kandidatinnen freut sich Anna-Maria schon und möchte, dass alle voneinander lernen und sich "gegenseitig weiterbringen".

Anya - Von schüchtern zu selbstbewusst

Heute mag man es kaum glauben, aber Anya war bis zu ihrem 15. Lebensjahr extrem schüchtern. Sogar ein Besuch beim Bäcker soll schon zu viel für sie damals gewesen sein. Doch die Zeiten haben sich geändert und ihr Umfeld beschreibt Anya als "frech, lustig und selbstbewusst". Nun wagt die 19-jährige Berlinerin den Schritt auf die ganz große Bühne bei "GNTM". Zu ihren Hobbys gehören Spaziergänge mit ihre Hund im Wald.

Cassy ist die Bühne gewöhnt

Die 23-jährige Studentin bringt nicht nur gutes Körpergefühl als Tanzlehrer mit zu "GNTM", Cassy steht für Frauenpower. Das Model setzt sich für Frauenrechte ein und ist sogar Mitgründerin einer Organisation gegen sexualisierte Gewalt. "Freizügig, provokant, verrückt und bunt", so liebt Cassy ihre Outfits. Zudem besticht sie durch ihre rostroten langen Haare. Ob die dem Umstyling standhalten werden.

Coco träumt von einem bestimmten Model-Job

Coco ist bereit, bei "GNTM" zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. "Ich kann gut mit Kritik umgehen und bin in der Lage, sie zu nutzen, um mich immer weiter zu verbessern", hat sich die Münchner vor der Sendung vorgenommen. Die 20-Jährige möchte nicht nur irgendwelche Jobs an Land ziehen, Coco hat eine ganz bestimmte Marke im Blick. Model für Chanel sein, ist das Ziel der Münchnerin. Ob Heidi Klum ihr diesen Traum möglich macht?

Die Malerin Elisabeth 

Kunst und Malerei, das sind die Leidenschaften der Münchnerin Elisabeth. Für sie sind das die perfekten Hobbys, um mal von ihrem Lehramtsstudium für Kunst und Deutsch abzuschalten. "Dann bin ich für Stunden einfach weg", erklärte Elizabeth vorab im GNTM-Interview. Die Optimistin kann über die Malerei ihre Gefühle ausdrücken, was ihr im Alltag manchmal etwas schwerfällt. Ihre Zukunft sieht sie nicht in einem "normalen Job", sondern auf den Laufstegen der Welt. 

Eliz will "GNTM" rocken

Die Jura-Studentin möchte bei "GNTM" Frauen repräsentieren, die nicht die Maße 90/60/90 haben. Sie würde ihre Figur irgendwo zwischen skinny und curvy einordnen. Eliz beschreibt sich als emphatischer Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann. Neben sportlichen Hobbys wie Tennis, Golf und Ballett, spielt die Münchnerin Klavier. 

Die Beauty-Welt ist Elsas Ding

Die gebürtige Albanerin strotzt vor Selbstbewusstsein und präsentiert regelmäßig neue Outfits auf Social-Media-Kanälen. Im normalen Leben ist die Wienerin Friseurin. Alles, was mit Beauty zu tun hat, ist ganz Elsas Welt. Die 18-Jährige hofft, dass ihre offene Art und ihr selbstsicheres Auftreten ihr weiterhelfen werden. "Ich bin der Überzeugung, dass man alles schaffen kann, wenn man nur will", so Elsas Motto. 

Emilia ist die Größte im Wettbewerb

Emilia ist die größte "GNTM"-Teilnehmerin. Deshalb möchte die 18-Jährige ein Zeichen setzen für alle, die nicht ganz der Norm entsprechen. Ihr großer Traum ist es, "die erste 1,94 Meter große Frau sein, die den Wettbewerb gewinnt". Früher war sie aufgrund der Körpergröße verunsichert, heute möchte sie sich ihr Markenzeichen als Model zunutze machen. Emilia hat grundsätzlich ein großes Interesse an Mode und würde später gerne einmal selbst als Designerin tätig werden. Mit Supermodel Bella Hadid hat die 18-Jährige ihr großes Vorbild gefunden.

Ida mag Ordnung und ihren Hamster Putito

Für das "GNTM"-Abenteuer muss Idas Freund, der Hamster Putito, für eine gewisse Zeit ohne sie in Köln klarkommen. Putitos Besitzerin freut sich besonders auf die Runways in der Show. "Ich finde, da kann man seine Attitude und Power richtig zeigen und das ist etwas, was ich gerne mag", erklärte die 23-Jährige. Was Ida allerdings gar nicht mag, ist Unordnung und Dreck in den vier Wänden. Somit hofft sie auf reinliche WG-Kolleginnen. Vor "GNTM" arbeitete die gebürtige Albanerin in der Immobilienbranche. Unterstützung erhält Ida auch von ihrem Freund, mit dem sie seit mehr als drei Jahren liiert ist. 

Indira will mit Disziplin durchstarten

Indira hat zwei Ponys und sieht sich als große Tierfreundin. Die Magdeburgerin bezeichnet sich als zielstrebig und diszipliniert. Eigenschaften, die ihr bei "GNTM" gut weiterhelfen könnten. Neben Ballett und Jazzdance, näht die 20-Jährige gerne Kleidung für sich und ihre Ponys. Das Nachwuchsmodel ist eher der bodenständige Typ, doch das sie auch anders kann, will sie in der Sendung zeigen. 

Die Rapperin Jülide

Jülide ist offen für mehrere Karrierewege. Die Paderbornerin ist nicht nur Model, sondern sie rappt auch gerne. "Am Ende werde ich nicht GNTM, sondern Rapperin wie Shirin David", schmunzelt die 22-Jährige im Interview. Wenn beides nicht klappt, kann Jülide immer noch auf ihr Jurastudium zurückgreifen. Als Frau mit Migrationshintergrund und ein paar Kurven mehr, möchte sie gleichgesinnten Mut machen. Das Nachwuchsmodel ist ein Familienmensch und verbringt gerne ihre Zeit beim Kochen und beim Lesen.

Juliette hat "Hummeln im Hintern"

Für Bewegung in der Model-Villa wird bestimmt Juliette sorgen. Die 1,82 Meter große Blondine sprüht vor Energie und ist immer auf Achse. Die Auszubildende für Büromanagement konnte bereits erste Erfahrungen im Model-Business sammeln und beschreibt sich als sehr ehrgeizig. Das, und ihre langen Beine, so hofft das Model aus Bad Sobernheim, helfen ihr bei "GNTM" weiter. 

Katherine hat Angst vor einer Kurzhaarfrisur

Die Flensburgerin zeigt sich direkt von ihrer bodenständigen Seite. "Ich bin ein bescheidenes Mädchen, ich komme nicht aus superreichen Verhältnissen", beschreibt sich Katherine. Trotz großem Selbstbewusstsein und Kritikfähigkeit, wie sie selbst erklärt, macht ihr das Umstyling die größten Sorgen. "Ich weiß, es gibt viel, viel Schlimmeres auf der Welt, aber ich hab echt Angst vor einer Kurzhaarfrisur", gibt das Model zu. Ballett und Rock'n'Roll tanzen, gehören zu ihren Leidenschaften, genauso wie ihr Freund, mit dem sie seit mehreren Jahren zusammen ist.

Für Lara ist "jeder Körper ist ein Kunstwerk"

Die 19-Jährige malt diese auch gerne in leuchtenden Farben. Ihre Wandelbarkeit sieht sie als große Stärke an. Die Österreicherin steht auf True-Crime-Storys und liebt es, ihre Haarfarbe immer wieder zu ändern. Zimperlich ist Lara anscheinend nicht, denn das Model hat sich selbst gepierct und tätowiert. Schon als Kind wollte sie Model werden, nun möchte sie ihre Träume leben.

Leona will mit Lockenpracht und Persönlichkeit punkten

Singen, Tanzen und viel mit Freunden unternehmen, das sind die Hobbys von Leona. Die Groß- und Außenhandelskauffrau mit albanischen Wurzeln mag an sich besonders ihre Augen und ihre langen, lockigen Haare. Mit starker Persönlichkeit und Kritikfähigkeit will sie bei "GNTM" durchstarten.

Melina will Frauen mit Kurven repräsentieren

"Der Großteil der Frauen hat keine Idealmaße und ich repräsentiere sie", das ist das Motto von Melina. Die 18-Jährige will bei "GNTM" ihre Kurven perfekt in Szene setzen. Sie selbst beschreibt sich als einfühlsame Persönlichkeit, deshalb komme sie nicht mit arroganten und egoistischen Menschen klar. Da wird es spannend, mit welchen Models sich die Bürokauffrau aus Österreich ein Zimmer in der Villa teilen wird.

Melissa

Melissa ist besonders zielstrebig, das zeigt sich auch im Sport. Als Leistungssportlerin sind der Düsseldorferin Erfolge sehr wichtig. Wie praktisch, dass sie in einem Fitnessstudio arbeitet. "Ich weiß mich zu bewegen", verriet die 19-Jährige, deren Mutter aus Peru und Vater aus Finnland stammt. Heidi Klum ist Meissas Vorbild. Alleine schon von ihr als Kandidatin ausgewälht worden zu sein, ist für das Model eine große Auszeichnung. 

Mirella mit besonderer Geschichte

Die langen Haare sind Mirella besonders wichtig, denn für sie symbolisiert ihre Mähne "all dessen, was ich irgendwie für mich anstrebe und wer ich gern sein möchte". Ob sie die geliebten Haare nach dem Umstyling auch noch haben wird? Doch wenn man die Geschichte von Mirella hört, versteht man besser, warum die Haare der 20-Jährigen diese besondere Rolle haben. "Ich wurde vor ziemlich genau 20 Jahren im Körper eines Jungen geboren", erklärt die Berlinerin. Die Erfahrungen, die die Sozialarbeiterin gemacht hat, möchte sie gerne mit anderen teilen, um ihnen den Weg leichter zu machen.

Nina lässt sich nicht aufhalten

Knallige Farben und Tattoos, beides gehört zu Nina. In der ProSieben-Show werden besonders die Shootings und Walks zur Herausforderung für die 22-Jährige werden. "Wenn man mal selbst vor dem Spiegel läuft und merkt, dass man wie ein Hampelmann läuft …", stellte Nina schon des Öfteren fest. Doch Nina lässt sich nicht aufhalten, auch nicht von der Diagnose Skoliose, die sie als Kind erhalten hat. 

Olivia hat sich "haarig" auf "GNTM" vorbereitet

Olivia verbrachte ihre ersten Lebensjahre in einem Asylheim, nun möchte sie die Laufstege der Welt. Die 22-Jährige hat sich auf ihr "GNTM"-Abenteuer bestens vorbereitet. Auch bei ihrer Frisur hat sie schon vorgesorgt und sich einen radikalen Kurzschnitt zugelegt. "Bevor ich im Fernsehen anfange zu weinen, mache ich das zu Hause", erklärte die BWL-Studentin aus Hamburg. 

Sarah mit dem Hang zum Tollpatsch

Die Friseurin liebt es, Sport zu machen und zu tanzen. Obwohl dafür eine gewisse Körperkontrolle von nöten ist, beschreibt sich Sarah im Alltag als sehr tollpatschig. Immer wieder passieren ihr "dumme Misgeschicke". Die Osnabrückerin hofft, dass diese Eigenschaft sich in der Show in Grenzen hält. Denn für die 20-Jährige ist "GNTM" ihr großer Lebenstraum.

Selma mit Bühnenerfahrung

Selma will ihre Teilnahme bei "GNTM" ganz locker angehen. Das liegt vielleicht an den Erfahrungen, die die Abiturientin bereits sammeln konnte. Schon als Kind war sie mit dem "Jugend Ensemble" im Friedrichspalast auf der Bühne zu sehen. Auch als Model stand die Berlinerin schon vor der Kamera. Musik ist der 18-Jährigen sehr wichtig im Leben, die Flöte, Klavier und Gitarre spielt. Sie selbst beschreibt sich als abenteuerlustig und hilfsbereit.

Slata würde alles für ihren Traum machen

Model oder Prinzessin werden, das sind die Traumberufe von Slata. Die gebürtige Russin kennt das Rampenlicht bereits sehr gut, denn als Tänzerin stand sie schon häufig vor einem großen Publikum. Die Studentin ist ehrgeizig und bereit für ihre Modelkarriere alles zu geben: "Ich arbeite hart an mir und würde alles für meinen Traum machen". Ihre Chancen schätzt die 19-jährige Leipzigern als ganz gut ein: "Mit ein bisschen Talent und Übung bin ich mir sicher, dass ich ein super Model sein werde".

Somajia will ein Vorbild sein

"Ncht nur für mich, sondern für meine ganze Familie und Community - für alle Brüder und Schwestern da draußen. Ich möchte allen zeigen, dass auch ein muslimisches Mädchen das Zeug dazu hat, GNTM zu werden", so das Ziel von Somajia. Für die Chance ein Topmodel zu werden, hat die 21-Jährige alles auf eine Karte gesetzt. Um an der Sendung teilzunehmen, hat sie ihre Ausbildung zur Operationstechnischen Assistentin in Bielefeld auf Eis gelegt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Tracy kennt das Modelbusiness

Tracy hat vielleicht die meisten Erfahrungen als Profi-Model in der Staffel. Sie wurde bereits für Shootings gebucht und war auf der Berlin Fashion Week zu sehen. "Ich denke, dass ich aufgrund meines Aussehens heraussteche", startet die 25-Jährige selbstbewusst in Heidis Modelshow. Dass sie des Öfteren mit Supermodel Naomi Campbell verglichen wird, schmeichelt der Medizinischen Fachangestellten. "Ich möchte der Gesellschaft beweisen, dass auch eine dunkel-pigmentierte Frau als Model erfolgreich sein kann", ist das Motto der Essenerin. 

Vivian: "Ich lasse mich von nichts unterkriegen"

Vivian bringt Feuer und Temperament mit. "Ich lebe in Deutschland, bin aber durch und durch Brasilianerin", beschreibt sich die 22-Jährige. Auf eine bestimmte Konfektionsgröße kommt es der Koblenzerin nicht an. "Jede Frau ist auf ihre Art besonders", weiß Vivian die Unterschiede zu schätzen. Wenn man sich wohl in seinem Körper fühlt, hat man eine positive Ausstrahlung, davon ist das Model überzeugt. "Ich lasse mich von nichts unterkriegen", erklärt die Auszubildende. Beste Voraussetzungen für "GNTM".

Zoey, dachte, sie sei dick

"Damals dachte ich, ich wäre dick", verrät Zoey. Als Kind hätte die gebürtige Griechin nie damit gerechnet, einmal Model zu werden. Der Sport hat der 26-Jährigen das nötige Selbstbewusstsein gegeben. Von "GNTM" erwartet sie viel Action. "Ich freue mich am meisten auf die richtig geilen Shoots, die mit Adrenalin verbunden sind", ist die Stuttgarterin schon ganz heiß. Mit ihrer Verrücktheit und ihrer Willensstärke will sie ihren Modeltraum nun wahr machen.

Was wurde eigentlich aus den GNTM-Siegerinnen? Hier Erfahren Sie mehr.

 

Das könnte Sie auch interessieren