Schlagersängerin

Wencke Myhre spielt Gastrolle in "Rote Rosen"

27.09.2021, 13.24 Uhr
Wencke Myhre macht einen Ausflug ins Schauspielfach.
Wencke Myhre macht einen Ausflug ins Schauspielfach.  Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey

Wencke Myhre als schrecklich chaotische Tante Jonna: Die Schlagersängerin, die einst über das "knallrote Gummiboot" sang, übernimmt eine Gastrolle in der ARD-Telenovela "Rote Rosen" und wird in insgesamt zehn Folgen zu sehen sein.

Die Norwegerin spielt die humorvolle, patente, aber auch chaotische Tante von "Käse Werner" (Dirk Hartkopf), die bei ihrem Besuch aus Oslo gleich dafür sorgt, dass Werner im Krankenhaus landet. Die Folgen mit Wencke Myhre sind ab Anfang Dezember im Ersten zu sehen.

Mehr zum Inhalt:

Zur Überraschung ihrer Mitbewohner quartiert Sara (Antonia Jungwirth) Jonna in der WG ein. Auch Hannes (Claus Dieter Clausnitzer) ist überrumpelt, als Jonna in seinem Schrebergarten einen Beeren klauenden Waschbär fangen will. Wie lange halten sie es mit dieser Frau aus?

Zumindest Hannes ist jedoch sehr angetan von der herzlichen Frau, die sogar auf sein geldloses Tauschsystem eingeht. Etwas enttäuscht muss er aber hinnehmen, dass Jonna verheiratet ist und ausgerechnet mit ihm ihren Gatten eifersüchtig machen will. Aber Hannes ist ein guter Verlierer und hilft Jonna gern. Gutgelaunt schießen die beiden Selfies, von denen Jonna eines ihrem Mann schickt...

 

Das könnte Sie auch interessieren