Black Mask 2

KINOSTART: 24.12.2002 • Eastern • Hongkong/USA (2002) • 102 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
黑俠 II
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
Hongkong/USA
Laufzeit
102 Minuten
Regie
Music
Die Supersoldaten der Eliteeinheit 701 haben kein Schmerzempfinden und sind daher nahezu unbesiegbar. Doch ein Mitglied der Einheit hatte sich in ein bürgerliches Leben zurückgezogen, weil er Mensch bleiben wollte, und verkleidet mit einer schwarzen Maske gegen die Einheit gekämpft. Nachdem er den Anführer von 701erfolgreich ausgeschaltet hat, ist er nun auf der Suche nach einem Serum, das ihn wieder zu einem Menschen mit normalem Empfinden machen kann ...
Darsteller
Galt als gefragter Nebendarsteller: Jon Polito.
Jon Polito
Lesermeinung
Ideal in der Rolle des Schurken oder Psychopathen: Tobin Bell
Tobin Bell
Lesermeinung
Traci Lords schaffte den Absprung vom Pornofilm.
Traci Lords
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS