Captain Buzz Lightyear - Star Command: Das Abenteuer beginnt

KINOSTART: 08.08.2000 • Zeichentrickfilm • USA (2000) • 66 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Buzz Lightyear of Star Command: The Adventure Begins
Produktionsdatum
2000
Produktionsland
USA
Laufzeit
66 Minuten
Regie
Music
Der tapfere Space Ranger Buzz Lightyear kämpft im Universum gegen seinen Erzfeind Zurg. Der mächtigste Bösewicht aller Zeiten versucht wieder einmal, das Universum zu beherrschen und dem Space Ranger den Garaus zu machen. Doch diese Rechnung hat er ohne den Wirt gemacht, denn Buzz und seine furchtlosen Freunde Mira Nova, Booster und der Roboter XR bieten dem Bösewicht Paroli. Zusammen bilden sie ein Team gegen Zurg und seine Kompanie von KGM's, die kleinen grünen Männchen. Und es wird ein Kampf, wie ihn das Universum noch nie zuvor gesehen hat...
Darsteller
R. Lee Ermey
Lesermeinung
Als Spaßvogel erfolgreich: Tim Allen
Tim Allen
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS