Der kleine Eisbär 2

KINOSTART: 29.09.2005 • Zeichentrickfilm • Deutschland (2005) • 77 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel
Produktionsdatum
2005
Produktionsland
Deutschland
Einspielergebnis
9.612.667 USD
Laufzeit
77 Minuten
Weil Caruso, der einsame Pinguin, immer so schaurig schön singt, sperrt der Eisbärrowdy Kalle den "Nordpolbarden" kurzerhand in einen nach Süden fahrenden Eisenbahnwaggon. Der kleine Eisbär Lars und sein Freund Robby, die Robbe, wollen ihren Kameraden befreien. Doch schon setzt sich der Güterzug mit den dreien in Bewegung. Eine Ladung tiefgekühlter Fische dient den blinden Passagieren als Proviant.
Darsteller
Anke Engelke war auf der Berlinale für das ARD-Morgenmagazin unterwegs.
Anke Engelke
Lesermeinung
Comedian,Schauspieler, Entertainer: Dirk Bach
Dirk Bach
Lesermeinung
Eva Mattes spielte in einer Männerrolle auch einmal Rainer Werner Fassbinder, wurde beim breiten Publikum aber als "Tatort"-Ermittlerin Klara Blum bekannt.
Eva Mattes
Lesermeinung
Oliver Kalkofe in seiner Erfolgsrolle als Inspektor Even Longer.
Oliver Kalkofe
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS