Carlitos großer Traum

KINOSTART: 22.08.2008 • Jugendfilm • Spanien (2008) • 107 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Carlitos y el campo de los sueños
Produktionsdatum
2008
Produktionsland
Spanien
Einspielergebnis
1.537.649 USD
Laufzeit
107 Minuten
Carlitos hat einen sehnlichen Wunsch und ein großes Ziel: er will von einer liebevollen Familie adoptiert und ein großer Fußballer werden. Der Direktor des Waisenhauses, in dem Carlitos lebt, ist zu korrupt, um sich wirklich um das Wohl seiner Schützlinge zu kümmern. Aber Carlitos hat Freunde, auf die er sich verlassen kann. So gelingt es ihm, sich für die Jugend-Nationalmannschaft zu qualifizieren. Auch der Sportlehrer Diego unterstützt Carlitos kräftig auf seinem Weg. Aber wird Carlitos die Ausdauer und die Konzentration aufbringen, um sich wirklich unter den ganz Großen durchzusetzen?
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS