Der tödliche Beschützer

KINOSTART: 01.01.1970 • Mysterythriller • USA (2007)
Lesermeinung
Originaltitel
No Brother of Mine
Produktionsdatum
2007
Produktionsland
USA
Nina hat zwei wunderbare Kinder, aber Eheprobleme. Als Nina ihre im Sterben liegende Großmutter besucht, begegnet sie ihrem Bruder, vor dem sie vor zehn Jahren geflüchtet ist. Der ist zwar äußerst charmant, hat aber auch einen krankhaften Beschützerinstinkt: Wer Nina unglücklich gemacht hatte, wurde aus dem Weg geräumt. Nina möchte daran glauben, dass er sich geändert hat. Doch als Menschen auf unerklärliche Weise verschwinden, muss Nina handeln ...

BELIEBTE STARS

Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Miroslav Nemec als "Tatort"-Kommissar.
Miroslav Nemec
Lesermeinung
Dietmar Bär ist Hauptkommissar Freddy Schenk im Kölner "Tatort".
Dietmar Bär
Lesermeinung
Lebt in Berlin und Budapest: Schauspielerin Dorka Gryllus.
Dorka Gryllus
Lesermeinung
Golden-Globe-Gewinnerin Julianne Moore.
Julianne Moore
Lesermeinung
Charmanter Typ: Paul Rudd
Paul Rudd
Lesermeinung
Mal zart, mal hart: Ed Harris.
Ed Harris
Lesermeinung
Schönheit mit Talent: Hayley Atwell
Hayley Atwell
Lesermeinung
Schauspieler Tom Hardy.
Tom Hardy
Lesermeinung
Das Auge eines Adlers: Regisseur und Produzent George Lucas.
George Lucas
Lesermeinung
Bella Ramsey - mit ihren Rollen in "GoT" und "The Last of Us" erobert die junge Britin die Bildschirme.
Bella Ramsey
Lesermeinung
Schauspielerin Janina Fautz.
Janina Fautz
Lesermeinung
Schauspielerin Simone Thomalla.
Simone Thomalla
Lesermeinung
Schauspieler Michael Madsen.
Michael Madsen
Lesermeinung
Später Durchbruch: Pierre Arditi
Pierre Arditi
Lesermeinung