.

Firebreather - Feuer im Blut

KINOSTART: 24.11.2010 • Spielfilm • United States of America (2010) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Firebreather
Produktionsdatum
2010
Produktionsland
United States of America
Laufzeit
90 Minuten
Es ist nicht leicht ein Teenager wie Duncan zu sein. Seine Mutter möchte, dass er mehr Zeit für seine Hausaufgaben aufwendet und besser in der Schule wird, während sein Vater ¿ ein riesiger, Feuer-speiender Kaiju-Drache, der im Inneren der Erde lebt ¿ verlangt, dass er in seine riesigen Fußstapfen tritt und als König die Kaiju in den Krieg gegen die Menschen führt. Als diese beiden Welten aufeinander prallen, scheinen die einzigen Leute, die Duncans zerrütteter Familie noch helfen können, die Nationalgarde zu sein.

BELIEBTE STARS

Blondes Haar und blaue Augen: Cameron Diaz.
Cameron Diaz
Lesermeinung
Heather Graham
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Ulrike Kriener - die Filme, die Karriere und das Leben der Schauspielerin im Porträt.
Ulrike Kriener
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Vielfach ausgezeichnete Charakterdarstellerin: Judi Dench.
Judi Dench
Lesermeinung
Audrey Hepburn 1954 in "Sabrina".
Audrey Hepburn
Lesermeinung
Ziemlich wandlungsfähig: Schauspieler und Regisseur Andy Serkis.
Andy Serkis
Lesermeinung
Elisabeth Lanz im Porträt: Karriere und Leben der österreichischen Schauspielerin.
Elisabeth Lanz
Lesermeinung
Schauspielerin Zoey Deutch.
Zoey Deutch
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Zum Bösewicht geboren? Mads Mikkelsen
Mads Mikkelsen
Lesermeinung
Erfolgreicher Exportartikel aus Großbritannien: Jude Law.
Jude Law
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Begann seine Karriere als Krimineller: Danny Trejo.
Danny Trejo
Lesermeinung
Schauspieler Golo Euler 2019 beim Deutschen Schauspielpreis.
Golo Euler
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung