Frozen Ground

KINOSTART: 01.01.1970 • Spielfilm • USA (2012)
Lesermeinung
Originaltitel
The Frozen Ground
Produktionsdatum
2012
Produktionsland
USA
Regie

Vorsperrungskennzeichen

State Trooper Jack Halcombe soll in Alaska eine Mordreihe aufklären, bei der mehrere junge Frauen auf bestialische Weise ermordet wurden. Bald stößt er auf die Prostituierte Cindy , die behauptet, dem ehemaligen Sexualstraftäter Robert Hansen nur knapp entkommen zu sein. Prompt macht Halcombe Jagd auf den Mann - doch die Beweislage ist dünn. - Nicolas Cage und John Cusack liefern sich in diesem düsteren Thriller nach wahren Begebenheiten ein starkes Duell.

Darsteller

Schauspieler John Cusack.
John Cusack
Lesermeinung
Nicolas Cage hat es aus dem Schatten seines berühmten Onkels geschafft.
Nicolas Cage
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS