Game of Werewolves - Die Jagd beginnt

KINOSTART: 07.10.2011 • Horrorkomödie • Spanien (2011) • 104 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Game of Werewolves / Lobos de Arga
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
Spanien
Laufzeit
104 Minuten
Obwohl er nicht sehr erfolgreich ist, soll Schriftsteller Tomas in seinem Heimatdorf Arga einen Preis entgegennehmen. So kehrt er erstmals nach 15 Jahren wieder nach Galizien zurück. Allerdings erfährt er den wahren Grund seiner Einladung erst peu à peu: Er soll dem Werwolf geopfert werden, der seit einem Jahrhundert das Dorf heimsucht ...

BELIEBTE STARS

Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Zum Bösewicht geboren? Mads Mikkelsen
Mads Mikkelsen
Lesermeinung
Heather Graham
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Ulrike Kriener - die Filme, die Karriere und das Leben der Schauspielerin im Porträt.
Ulrike Kriener
Lesermeinung
Vielfach ausgezeichnete Charakterdarstellerin: Judi Dench.
Judi Dench
Lesermeinung
Elisabeth Lanz im Porträt: Karriere und Leben der österreichischen Schauspielerin.
Elisabeth Lanz
Lesermeinung
Schauspielerin Zoey Deutch.
Zoey Deutch
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Erfolgreicher Exportartikel aus Großbritannien: Jude Law.
Jude Law
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Begann seine Karriere als Krimineller: Danny Trejo.
Danny Trejo
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung