Gewitter im Mai

KINOSTART: 01.01.1970 • Heimatfilm • Deutschland (1937)
Lesermeinung
Produktionsdatum
1937
Produktionsland
Deutschland
Music
Poldi Sonnleitner (Viktor Staal) kehrt nach acht Jahren Seefahrt in sein Heimatdorf zurück. Er lernt Dorle Weber (Hansi Knoteck) kennen und verliebt sich in sie. Doch der Dorfschmied Domini (Ludwig Schmid-Wildy) betrachtet Dorle als seine Braut.
Weitere Darsteller
News zu

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Albrecht Schuch im Krimi "Der Polizist und das Mädchen", der im ZDF seine TV-Premiere feierte.
Albrecht Schuch
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung