Im Wendekreis des Bären

KINOSTART: 01.01.1970 • Kurzspielfilm • Deutschland (2008)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2008
Produktionsland
Deutschland
Sommer in Berlin, Bruno der "Problembär" ist in allen Schlagzeilen, und der liebenswert chaotische Limousinenfahrer Oktay hat seine eigenen Probleme: Seine Frau ist weg, seine Tochter mimt die coole Rapper-Türkin, und dann verliert er auch noch seinen Job und braucht eine kleinere Wohnung. Seiner Tochter Celina verschweigt er die Probleme und will ihr den Umzug als Aufstieg in eine bessere Gegend schmackhaft machen. Vor Celinas Schule lernt er eine geheimnisvolle Frau kennen und lädt sie zum Essen ein. Er gibt sich als Fotograf aus und erzählt abenteuerliche Geschichten von seiner Jagd nach einem Foto von Bruno. Durch Celinas Hilfe wird auch das erste Date ein voller Erfolg, doch die Katastrophe lässt nicht lange auf sich warten ...
News zu

BELIEBTE STARS