Liebe und andere Geschäfte

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • USA (1933)
Lesermeinung
Originaltitel
She Had to Say Yes
Produktionsdatum
1933
Produktionsland
USA
Kamera
Schnitt
Verkaufsleiter Tommy Nelson setzt auf weibliche Reize, um das Geschäft anzukurbeln. Auch seine hübsche Sekretärin Florence, mit der er verlobt ist, lässt sich ihm zuliebe auf die Kundenbetreuung ein, bis es zum Bruch zwischen den beiden kommt. Fortan findet sie mehr und mehr Gefallen an ihrem neuen Verehrer Daniel Drew, bis auch er sie zu enttäuschen droht, weil er fälschlich glaubt, ihre Gefühle für ihn seien nur gut getarnter Geschäftssinn.

Darsteller
Loretta Young
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Jennifer Beals wurde mit "Flashdance" auf einen Schlag berühmt
Jennifer Beals
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung