My One and Only - Auf der Suche nach Mr. Right

KINOSTART: 21.08.2009 • Drama • USA (2009) • 108 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
My One and Only
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
USA
Einspielergebnis
2.479.538 USD
Laufzeit
108 Minuten
Schnitt
USA, 1953. Als die glamouröse Anne Deveraux ihren Ehemann in Flagranti erwischt, verlässt sie ihn mit ihren beiden Söhnen. Fortan tourt sie mit ihrem Cadillac quer durchs Land und sucht ihre verflossenen Liebhaber auf, in der Hoffnung, doch noch die große Liebe in einem davon zu finden. Doch die Suche nach einem passenden Versorger erweist sich als sehr abenteuerlich, denn die anvisierten Kandidaten sind entweder verrückt, verheiratet oder verarmt. Doch Anne lässt sich nicht so leicht beirren bei ihrer Jagd nach dem großen Glück ...

Darsteller
Wurde als "Mr. Big" aus "Sex and the City" zum Schwarm vieler Zuschauerinnen: Chris Noth.
Chris Noth
Lesermeinung
Vom Teenie-Star zum etablierten Darsteller: Kevin Bacon
Kevin Bacon
Lesermeinung
Bekannt durch die Rolle als Percy Jackson: Logan Lerman
Logan Lerman
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS