Passion Play

KINOSTART: 10.09.2010 • Drama • USA (2010) • 94 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Passion Play
Produktionsdatum
2010
Produktionsland
USA
Budget
8.000.000 USD
Einspielergebnis
25.603 USD
Laufzeit
94 Minuten
Regie
Der erfolglose Trompeter Nate (Mickey Rourke) entgeht in der Wüste nur knapp dem Todeskommando des Gangsters Happy (Bill Murray), dem er viel Geld schuldet. Auf seinem Weg zurück trifft er auf einen Zirkus und lernt dort die junge Lily (Megan Fox) kennen: eine Frau mit Flügeln. Nate befreit Lily und will sie Happy als Bezahlung seiner Schulden anbieten. Doch dann verliebt er sich in seinen Engel.

Darsteller
Erhielt den Golden Globe für seine Rolle des Bob Harris in "Lost in Translation": Bill Murray.
Bill Murray
Lesermeinung
Kelly Lynch
Lesermeinung
Die us-amerikanische Schauspielerin Megan Denise Fox wurde am 16. Mai 1986 in Oak Ridge, Tennessee geboren.
Megan Fox
Lesermeinung
Mickey Rourke, der James Dean für Anspruchslose.
Mickey Rourke
Lesermeinung
Ganz schön schräger Typ: Rhys Ifans.
Rhys Ifans
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS