Polizeiruf 110

KINOSTART: 01.01.1970 • Krimi • DDR (1978)
Lesermeinung
Produktionsdatum
1978
Produktionsland
DDR
Ein junges Mädchen wird tot auf einer Baustelle gefunden. Bei den Ermittlungen stößt die Kriminalpolizei auf Unterschlagungen im Warenhaus, in dem das Mädchen arbeitete. Eine Mittäter- oder Mitwisserschaft als Ursache des Verbrechens wird für möglich gehalten. Doch auch in ihrem privaten Lebensbereich kann der Täter zu finden sein: Sie hatte ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann, und sie versuchte sehr hartnäckig, ihn für sich zu gewinnen...
News zu

BELIEBTE STARS

Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung