Stonehenge Apocalypse - Die letzten Tage der Erde

KINOSTART: 01.01.2010 • Sciencefiction • USA (2010) • 88 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Stonehenge Apocalypse
Produktionsdatum
2010
Produktionsland
USA
Laufzeit
88 Minuten
Regie
Niemand schenkt Wissenschaftler Jacob (Misha Collins) Glauben, als er unterhalb der Kultstätte von Stonehenge eine altertümliche Mechanik entdeckt, die auf geheimnisvolle Weise mit unterirdischen Pyramiden in den USA in Verbindung steht. Als sein vom Weltuntergang besessene Kollege Lesham (Hill Harper) diese Mechanik auslöst, bricht die Apokalypse über die Erde herein. Nur Jacob hat eine Theorie, wie man die Katastrophe aufhalten könnte. Doch dazu braucht er das Vertrauen des Militärs und ein altes Artefakt, das erst gefunden werden muss.
Darsteller
Erfolg als Engel: Misha Collins
Misha Collins
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS