Semmelt durch einen besemmelten Film: Comic-Figur 
Werner  

Werner - Volles Rooäää!

KINOSTART: 16.09.1999 • Zeichentrickfilm • Deutschland (1999) • 78 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Werner - Volles Rooäää!
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
78 Minuten
Regie
In seinem dritten abendfüllenden Leinwand-Abenteuer muss Rocker Werner das geliebte Hafenviertel seines Örtchens Knöllerup vor einem gnadenlosen Baulöwen bewahren. Denn der will alles platt machen...

Nach dem Motto noch bunter, noch lauter und noch blöder wird hier gleich von Beginn an gedröhnt, genervt und geblödelt. Doch wer will wirklich - abgesehen von den vielen Hardcore-Fans - die x-te Auflage von angestaubten Fäkalgags hören bzw. sehen?  

Darsteller
Jan Fedder
Lesermeinung
Ernie Reinhardt als Lilo Wanders
Lilo Wanders
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS