Wilbur - Das Leben ist eines der schwersten

KINOSTART: 01.01.1970 • Spielfilm • Dänemark (2002)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
Dänemark
Wilbur möchte sterben, hat dabei aber ein Problem: Egal wie oft er es versucht, sein Bruder Harbour rettet ihn immer wieder. Nach dem letzten Suizidversuch muss er nun auch noch seine Wohnung verlassen und zu Harbour ziehen. Doch dann tritt plötzlich die alleinerziehende Alice in ihr Leben und verändert alles... Bittersüße dänische Tragikomödie der Erfolgsregisseurin Lone Scherfig , die hier gekonnt zwischen Humor und Tragik balanciert.

News zu

BELIEBTE STARS

Roger Bart im Porträt: Infos zur Karriere, zum Werdegang und Privates.
Roger Bart
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Tina Ruland gehört zu Deutschlands bekanntesten Darstellerinnen.
Tina Ruland
Lesermeinung
Brigitte Bardot galt als DAS Sex-Symbol ihrer Generation.
Brigitte Bardot
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung