Wir sehen uns bei Vollmond

KINOSTART: 01.01.1970 • Liebeskomödie • USA (2006)
Lesermeinung
Originaltitel
Instant Message
Produktionsdatum
2006
Produktionsland
USA
Gina (Marla Sokoloff) und Seth (Patrick J. Adams) sind seit der 6. Klasse Brieffreunde. Nach 13 Jahren entschließen sie sich endlich zu einem Treffen. Das Problem: sie hatten sich stets Fotos von gut aussehenden Freunden zugeschickt, die sie aber dazu überreden, sich auch beim Treffen für sie auszugeben. Als sich die echten Gina und Seth dann aber zufällig doch begegnen, nimmt das Schicksal seinen Lauf.

BELIEBTE STARS

Fiel als Bond-Girl in "Casino Royale" auf: Eva Green.
Eva Green
Lesermeinung
Ewig ein Darsteller mit Sex-Appeal: Alain Delon.
Alain Delon
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Norman Reedus: Seit "The Walking Dead" weltweit bekannt.
Norman Reedus
Lesermeinung
Eva Löbau als "Tatort"-Kommissarin Franziska Tobler.
Eva Löbau
Lesermeinung
Topmodel Laetitia Casta
Laetitia Casta
Lesermeinung