Liebeskuss am Bosporus

KINOSTART: 11.04.2011 • Liebeskomödie • Deutschland (2011) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Liebeskuss am Bosporus
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
90 Minuten
Für den Musikhistoriker Jakob bricht seine wohlgeordnete, ruhige Welt zusammen, als er feststellen muss, dass er mit seiner ursprünglichen Arbeit kein Geld mehr verdienen kann. Als er hört, dass ein Türkpop-Label einen Sommerhit sucht, sieht er seine Chance. Zwar ist ihm diese Musikrichtung völlig fremd, aber er beschließt, seine Kenntnisse in diesem Bereich zu erweitern, um "den" Sommerhit zu finden und seine Miete wieder bezahlen zu können.
Darsteller
Als Lars Englen erfolgreich bei "Morden im Norden": Ingo Naujoks.
Ingo Naujoks
Lesermeinung
Jasmin Gerat
Lesermeinung
Schon vor "Mord mit Aussicht" war Petra Kleinert deutschlandweit bekannt und beliebt.
Petra Kleinert
Lesermeinung
Eindrucksvoller Charakterdarsteller: Tim Bergmann, hier in "Die unbeliebte Frau"
Tim Bergmann
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS