Awake

KINOSTART: 28.11.2007 • Thriller • USA (2007) • 84 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Awake
Produktionsdatum
2007
Produktionsland
USA
Budget
86.000.000 USD
Einspielergebnis
14.373.825 USD
Laufzeit
84 Minuten
Regie
Schnitt
Clay Beresford ist aus bester Familie, schwerreich und mit einer bildhübschen Verlobten gesegnet. Er sieht einer strahlenden Zukunft entgegen, wenn nur sein schwaches Herz nicht wäre. Als ihm endlich eine Transplantation zugesagt wird, bittet er seinen Freund, den Chirurg Jack Harper, den Eingriff vorzunehmen. Doch die Narkose schlägt fehl. Vollkommen ausgeliefert muss er miterleben, wie sein Herz den Körper verlässt - und wie die Chirurgen zu einem mörderischen Coup ansetzen ...

Darsteller
Die US-amerikanische Schauspielerin Jessica Maria Alba wurde am 28. April 1981 in Pomona, Kalifornien geboren.
Jessica Alba
Lesermeinung
Faszinierend und verführerisch: Lena Olin.
Lena Olin
Lesermeinung
Gibt den Ganoven par excellence: Terrence Howard.
Terrence Howard
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS