Das schwarze Manifest

KINOSTART: 01.01.2005 • Actionthriller • USA (2005) • 166 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Icon
Produktionsdatum
2005
Produktionsland
USA
Laufzeit
166 Minuten
Der ehemalige US-Spion Jason Monk (Patrick Swayze) wird von seiner Regierung für einen heiklen Einsatz zurückgeholt. Weil er lange Zeit in Russland lebte, soll er jetzt vor Ort die Geschehnisse rund um den rücksichtslosen Präsidentschaftskandidaten Igor Komarov (Patrick Bergin) und dessen "schwarzem Manifest" auskundschaften. Gemeinsam mit Polizistin Sonia Astrova (Annika Peterson) will er Igors wahre Ziele aufdecken.
Darsteller
Jeff Fahey
Lesermeinung
Joss Ackland
Lesermeinung
Michael York - der englische Gentleman - in
"Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten"
Michael York
Lesermeinung
Hatte seine berühmteste Rolle in "Dirty Dancing": Patrick Swayze.
Patrick Swayze
Lesermeinung
Gehört zu den Hauptdarstellern der Erfolgsserie "Game of Thrones": Tom Wlaschiha.
Tom Wlaschiha
Lesermeinung
Weitere Darsteller
News zu Icon

BELIEBTE STARS