Der Blender

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • Deutschland (2011)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
Deutschland
Mit seiner TV-Serie "Hausmeister Krause" hat er längst Fernsehgeschichte geschrieben und als Pudelmützen-Proll Tommie ist er unvergessen: "Ja siescher! Normaaal!" Niemand hat die Film- und Comedywelt so geprägt wie der Kölner Schauspieler und Comedian Tom Gerhardt. Wer kennt seine Kinofilme "Voll Normaaal", "Ballermann 6" oder "Die Superbullen" nicht? Doch jetzt kommt Tom Gerhardt ins Fernsehen zurück: Nach seinen vielen Kinoerfolgen gelang es RTL, den Schauspieler für sein erstes TV-Movie "Der Blender" zu gewinnen. Darin spielt Tom Gerhardt einen kleinen Trickbetrüger, der sich für seine diebischen Streifzüge mit Vorliebe verkleidet. Und: "Der Blender" zeigt einen Tom Gerhardt wie man ihn tatsächlich vorher noch nie erlebt hat. Mit hemmungslosem Vergnügen spielt er den charmanten Trickbetrüger Theo, der für seine Gaunereien erfolgreich in verschiedene Rollen schlüpft. Doch als er sich ausgerechnet das Fluchtauto eines Banküberfalls "ausleiht", muss er schon bald sein enormes Verkleidungstalent nutzen, um seine Unschuld zu beweisen ...
News zu

BELIEBTE STARS