Der lachende Vagabund

KINOSTART: 01.01.1970 • Musikkomödie • Deutschland (1958) • 89 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Der lachende Vagabund
Produktionsdatum
1958
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
89 Minuten
Die Unternehmergattin Olga Vogelsang ist ein echter Drachen. Als sie ihren Mann Otto unter Druck setzt, damit er die Hochzeit zwischen ihrer Nichte Pia und dem Zeitungsredakteur Fred verhindert, hat Otto endgültig die Nase voll. Ohne seine strenge Gattin zu informieren, startet er zu einer Fahrt ins Blaue, um einfach mal abzuschalten. Was er nicht ahnt: Der sympathische Fred hat sich an seine Fersen geheftet, um einen Fortsetzungsbericht über die Abenteuer des ausgebüchsten Unternehmers zu schreiben! Als Vagabunden "getarnt", stolpert das ungleiche Duo von einer skurrilen Situation in die nächste ...

Darsteller

BELIEBTE STARS

Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Jella Haase als Chantal in "Fack ju Göhte".
Jella Haase
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung
Androgyne Schönheit: Oscar-Gewinnerin Tilda Swinton.
Tilda Swinton
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Schauspieler Ewan McGregor.
Ewan McGregor
Lesermeinung
Aristokratischer Charme: Matthew Goode.
Matthew Goode
Lesermeinung
Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o.
Lupita Nyong'o
Lesermeinung
Bekannt durch "Avatar" und "Terminator": Sam Worthington.
Sam Worthington
Lesermeinung
Ob Dr. John Watson oder Bilbo: Martin Freeman weiß zu überzeugen.
Martin Freeman
Lesermeinung
Erlangte als Objekt der Begierde in "Titanic" Weltruhm: Kate Winslet.
Kate Winslet
Lesermeinung
Ein wahrer Filmveteran: James Hong.
James Hong
Lesermeinung