Der lachende Vagabund

KINOSTART: 01.01.1970 • Musikkomödie • Deutschland (1958) • 89 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Der lachende Vagabund
Produktionsdatum
1958
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
89 Minuten
Regie
Music
Schnitt
Die Unternehmergattin Olga Vogelsang ist ein echter Drachen. Als sie ihren Mann Otto unter Druck setzt, damit er die Hochzeit zwischen ihrer Nichte Pia und dem Zeitungsredakteur Fred verhindert, hat Otto endgültig die Nase voll. Ohne seine strenge Gattin zu informieren, startet er zu einer Fahrt ins Blaue, um einfach mal abzuschalten. Was er nicht ahnt: Der sympathische Fred hat sich an seine Fersen geheftet, um einen Fortsetzungsbericht über die Abenteuer des ausgebüchsten Unternehmers zu schreiben! Als Vagabunden "getarnt", stolpert das ungleiche Duo von einer skurrilen Situation in die nächste ...
Darsteller
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS