Kleiner Mann - ganz groß

KINOSTART: 01.01.1970 • Melodram • Deutschland (1956)
Lesermeinung
Produktionsdatum
1956
Produktionsland
Deutschland
Der kleine Waisenjunge Robby bekommt von seinem Großvater ein Fohlen geschenkt, dem fortan seine ganze Liebe gehört. Als der alte Herr stirbt, schafft der Junge es, das Pferd ohne Wissen seines Vormunds zu behalten. Schließlich wird ihm das Tier doch weggenommen, aber zum Glück findet Robby einen freundlichen Helfer, durch den er seinen geliebten "kleinen Bruder" zurückbekommen könnte. ...
Weitere Darsteller
News zu

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Albrecht Schuch im Krimi "Der Polizist und das Mädchen", der im ZDF seine TV-Premiere feierte.
Albrecht Schuch
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung