Polizeiruf 110

KINOSTART: 01.01.1970 • Krimi • DDR (1980)
Lesermeinung
Produktionsdatum
1980
Produktionsland
DDR
Kamera
Schnitt
Frank Gobel, ein schüchterner, sensibler Lehrling mit einem labilen Charakter, sucht die Schuld seines persönlichen Versagens im Verhalten seiner Umwelt. Entscheidungssituationen weicht er aus und versucht, sein Unvermögen in Kraftaktionen zu kompensieren. Er hat sich zu einem Einzelgänger entwickelt, der jegliche Hilfe ablehnt.
News zu

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Jennifer Beals wurde mit "Flashdance" auf einen Schlag berühmt
Jennifer Beals
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung