Rosamunde Pilcher

KINOSTART: 16.12.2001 • Liebesdrama • Deutschland (2001) • 86 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Rosamunde Pilcher: Blumen im Regen
Produktionsdatum
2001
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
86 Minuten
Regie
Jenny kehrt zum Geburtstag ihrer Mutter Anne für einige Tage in ihre alte Heimat zurück. Dort herrscht Katastrophenstimmung: Anne hat soeben erfahren, dass ihre Reederei vor der Pleite steht. Jennys Jugendschwarm Michael, mittlerweile Bankdirektor, verspricht finanzielle Unterstützung. Sein Bruder Patrick ist seit Kindheitstagen in Jenny verliebt. Traurig beobachtet er, wie Michael seiner Angebeteten den Hof macht. Doch für Jenny scheint sich damit ein langgehegter Traum zu erfüllen.
Darsteller
Floriane Daniel
Lesermeinung
Katja Woywood
Lesermeinung
Nadja Tiller
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung