Rosamunde Pilcher

KINOSTART: 15.04.2007 • Melodram • Deutschland/Österreich (2007) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Rosamunde Pilcher: Flügel der Hoffnung
Produktionsdatum
2007
Produktionsland
Deutschland/Österreich
Laufzeit
90 Minuten
Nicht alles läuft glatt, als Tom seine Verlobte Samantha voller Freude der Familie vorstellt. Der Umstand, dass er nun nicht mehr die elterliche Bootswerft übernehmen will, trifft Vater Roger hart. Auch eine Wiederbegegnung mit Virginia, Toms Ex-Freundin, sorgt für Unmut. Seit einem mysteriösen Unfall sitzt sie im Rollstuhl. Zu einem gewissen Grad fühlt sich Tom mitverantwortlich für ihr Schicksal und will ihr helfen. Als er Virginia zuliebe sogar seine Verlobung löst, bahnt sich jedoch ein unglaubliches Fiasko an.
Darsteller
Oliver Boysen in "Liebe mit Hindernissen"
Oliver Boysen
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS