Im Gleichtritt! Angela Mao (M.) gibt Unterricht

Stoner

KINOSTART: 08.02.1974 • Agententhriller • Hongkong (1974) • 107 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Stoner
Produktionsdatum
1974
Produktionsland
Hongkong
Laufzeit
107 Minuten
Regie
Kamera

Der australische Polizist Stoner will seine Freundin Melanie rächen, die an einer neuen Designerdroge starb. Er reist als Undercover-Agent nach Hongkong, um das Kartell zu zerschlagen. Über eine dubiose Tempel-Sekte kommt Stoner dem skrupellosen Mr. Big auf die Spur. Nach ihm fahndet auch die schlagkräftige taiwanesische Geheimagentin Li Shou-Hua. Stoner verbündet sich mit ihr und sie stürmen im Alleingang Mr. Bigs Hauptquartier ...

Der einmalige James Bond-Darsteller George Lazenby ("James Bond 007 - Im Geheimdienst ihrer Majestät") galt als Exzentriker am Set. Er begann mit "Stoner" eine Reihe von Hongkong-Filmen, worin er meist als einzelgängerischer Playboy auftrat. Hier trifft er auf Martial Arts-Star Angela Mao, die immerhin einige bemerkenswerte Kampfsporteinlagen zu bieten hat.

Foto: ARD/Degeto

Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS