TEN - Sündige und du wirst erlöst

KINOSTART: 30.11.2011 • Mysterythriller • Deutschland (2011) • 18 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Ten - Sündige und Du Wirst Erlöst
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
18 Minuten
Die 10 Gebote - und nur 30 Minuten sie zu brechen. Was es für Hannes (Christof Arnold) nicht leichter macht: Er muss das in Münchens gefährlichster Kneipe schaffen - der 'Schwabinger 7'. Gelingt es ihm, darf er noch 3 Monate auf Erden bleiben, um seiner todkranken Tochter beizustehen. Schafft er es nicht, geht's ab in die Hölle. Die ein oder andere Sünde ist Hannes zwar nicht unbekannt, doch in der '7' bekommt er es mit hartgesottenen Nachtvögeln zu tun - u.a. einer mysteriösen Gestalt (Arthur Brauss), die ihre eigenen Pläne mit Hannes hat. Eine Ko-Produktion von 13TH STREET Universal.
Darsteller
Götz Otto
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS