Thanks for Sunderland

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • Slowenien (2012)
Lesermeinung
Originaltitel
Hvala Za Sunderland
Produktionsdatum
2012
Produktionsland
Slowenien
Der rbb beteiligt sich an der Eurovision Film Week der Europäischen Rundfunkunion. Aus diesem Anlass sendet der rbb vier europäische Filme in Originalsprache mit englischen Untertiteln. Der Zweite aus dieser Reihe ist der slowenische Film "Thanks for Sunderland" von Slobodan Maksimovi?. Johans ist Fabrikarbeiter und träumt von einem besseren Leben für sich und seine Familie. Zlatko, den er durch seinen besten Freund Janez kennen lernt, überredet ihn zu einem Deal. Doch Johans Leben bricht von dem Moment an zusammen. Seine Frau verlässt ihn, er wird gefeuert und die asiatischen Wertpapiere in die er investiert hat, erweisen sich als Schwindel.
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS